LEH Roadshow für DeutschlandCard von EDEKA Nord

, , , , , , , ,

Als Agentur für Live-Marketing entwickelten wir für EDEKA Nord eine LEH Roadshow, welche ihre Stationen in und vor EDEKA Märkten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs hatte. Von der Konzeption, der Produktion und der Tourenplanung übernahmen wir auch die vollständige Umsetzung der LEH Roadshow.

Mit mehreren Promotion-Teams, welche mit Promotion-Zelten, Tresen, Stehtischen, Barhockern und einer Kaffeebar ausgestattet waren, präsentierten wir die DeutschlandCard sowie die Einbindungsmöglichkeit in der EDEKA APP. Jeder Neu- sowie Bestandskunde konnte auch einem Gewinnspiel teilnehmen.

Die LEH Roadshow fand in und vor EDEKA Märkten statt und lief über mehrere Monate. Unsere Teams verteilten Flyer, informierten Kunden über das Bonusprogramm und luden sie ein, sich an der Kaffee Lounge zu stärken. Parallel dazu fand das Gewinnspiel statt, bei dem man Reisegutscheine gewinnen konnte.

Insgesamt haben wir mehrere hundert Einzelaktionen im Rahmen der LEH Roadshow durchgeführt. Viele Kunden haben sich für das Bonusprogramm registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. Durch die Kaffeebar haben wir zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre gesorgt und das Interesse der Kunden geweckt.

Die Roadshow hat gezeigt, wie wichtig Live-Marketing ist. Durch den persönlichen Kontakt zu den Kunden und die direkte Ansprache vor Ort konnten wir das Kundeninteresse steigern und die Bekanntheit des Bonusprogramms erhöhen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere erfolgreiche Roadshows durchzuführen.