Eventagentur für „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“

, , , , , , , ,

Als Eventagentur für einen unserer Kunden, dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus betreuten wir 2022 die Landesdachmarke „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ auf diversen Events.

Hierzu haben wir unseren 60 Jahre Suleica Wohnwagen umgebaut und sind mit diesem auf mehreren Veranstaltungen wie z. B. RSH Pop am Strand, Norla, Nordbau und SH Netzcup aufgetreten. Der Clou: Im Inneren des Wohnwagens haben wir einen Fernseher verbaut, auf dem wir den Imagefilm des Standortmarketings gezeigt haben.

Der gesamte Promotion-Stand war ein echter Hingucker auf den Veranstaltungen und hat die Besucher angezogen. Passend zum Wohnwagen haben wir eine attraktive Atmosphäre mit Palettensofas, einem aufblasbaren Zelt und einem Palettentresen geschaffen. Wir haben Popcorn und Postkarten mit netten Sprüchen angeboten und die Besucher konnten es sich im Wohnwagen bequem machen und den Film genießen.

Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und haben unseren Kunden und die Besucher begeistert.